•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
Wolter 25.08.2015 Den Kontakt zu Frau Sijakovic kann ich nur jedem empfehlen!!! Für mich ist diese Begegnung mittlerweile eine Bereicherung für mein Leben. Anfangs machte ich Termine für eine Gesichts- oder Fussbehandlung ab. Schon während dieser Zeit erhielt ich wertvolle Tipps nebst der tollen Behandlung dazu. Schon damals fühlte ich mich bei ihr aufgehoben. Dann wurde ich neugierig und liess mich auf die Arbeit der Fussreflexzonen ein. In regelmässigen Abständen nehme ich, nach wie vor, Fussreflexzonenmassagen war. Bereits ab der ersten Massage lernte ich mich und meinen Körper neu kennen. Ein verrücktes Gefühl. Eigentlich dachte ich mich mit 35 Jahren am besten zu kennen, doch rückblickend würde ich sagen, bin ich erst jetzt tatsächlich zu mir selbst gekommen. War ich vor dieser Zeit ein kleiner Wirbelwind, der es (beispielsweise) jedem Rechts machen wollte, bin ich heute eine Persönlichkeit, die verwurzelt, willensstark und aufmerksam durch das Leben geht. Ich könnte so viele Beispiele allein aus meinem Leben erzählen, doch jeder sollte sich selbst überzeugen. Ich möchte nur noch eines sagen, auch das Schreiben war eines meiner ungeahnten, verborgenen Talente die in mir schlummerten. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher geschrieben (und sogar jedes einzelne Bild gezeichnet). Es wird nie meine Absicht sein ein berühmter Mensch zu werden- ich möchte nur ein erfülltes und glückliches Leben „leben“- mein Leben. Ohne den wunderbaren und herzlichen Kontakt zu Marijana Sijakovic wäre ich jetzt niemals die, die ich bin. Sonnige und herzliche Grüsse N. Wolter
 
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reload
Schicken